Marketing

SEO – Social – Advertising

Gekonnt vermarktet – für mehr Wachstum

Sichtbarkeit und Reichweite sind die mächtigen Hebel im Online-Marketing. Mit SEO, Social Media und Advertising, E-Mail-Marketing und zielgruppenorientiertem Content nutzt du die entscheidenden Möglichkeiten deines E-Commerce-Erfolgs. Ergänzt mit professioneller Webanalyse wird daraus eine Strategie. Lass uns starten!

Anfrage stellen

SEO

Social

Advertising

Social Commerce mit Shopify

Social Commerce kann auch bei vermeintlich noch so kleinen Zielgruppen einen enorm positiven Effekt auf die Umsätze deines Online-Shops haben. Die Basis hierfür ist eine durchdachte Social Commerce-Strategie und die gekonnte Interaktion mit den Nutzern. Wie Shopify und væng dich dabei unterstützen, erfährst du in unserem Blog-Artikel.

Blog-Artikel lesen

E-Mail-Marketing

Content-Marketing

Webanalyse

Das Marketing läuft

Du bist mit deinem Marketing zufrieden, aber dein Logo oder dein Shop könnte ein FreshUp gebrauchen? Oder es ist Zeit für eine Überprüfung deiner Zielgruppe und ein schickes, passendes Layout? – Wir sind bereit und freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Anfrage stellen