SEO
SEO erhöht die Sichtbarkeit deines Shops in den unbezahlten Suchmaschinenergebnissen. So finden dich deine Nutzer nicht nur besser, sondern klicken auch verstärkt auf Links zu deinem Shop. Das sorgt nachhaltig für mehr Conversions, Neukunden und Umsatz. – Wir positionieren deinen Shop mit unseren bewährten Methoden der Onpage- und Offpage-Optimierung prominent in den organischen Suchergebnissen, reporten regelmäßig die Fortschritte und zeigen dir immer wieder neue Optimierungspotenziale.
Social
Dank Social Media bist du im direkten Austausch mit deiner Zielgruppe. Damit kannst du nicht nur potenzielle Kunden von deinem Angebot begeistern, sondern auch wertvollen Support leisten und viel über die Vorlieben, Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe erfahren. – Wir unterstützen dich dabei, die richtigen Kanäle mit der passenden Kommunikation zu bespielen und das Feedback deiner Interessenten in echte Learnings für deinen E-Commerce-Erfolg zu verwandeln.
Advertising
Ziel des performance-orientierten Advertisings ist die direkte Interaktion und Beeinflussung einer definierten Zielgruppe über verschiedene Kanäle wie Suchmaschinen, Social Media-Plattformen und Marktplätzen. Die guten Targeting-Möglichkeiten verbessern dabei das Matching deiner Werbung mit deiner Zielgruppe. – Als zertifizierter, erfahrener Partner erstellen wir für dein Angebot strategisch durchdachte, individuelle Werbeanzeigen auf den für dich passenden Kanälen wie Google und Bing, YouTube, Facebook und Instagram sowie Amazon.
E-Mail-Marketing
Die Kunst, dass deine Interessenten und Nutzer E-Mails von deinem Unternehmen beachten, lesen und informativ finden, ist in Zeiten einer wahren Werbemail-Invasion groß. Gut durchdacht, personalisiert und professionell durchgeführt, zählt E-Mail-Marketing jedoch auch heute noch zu einer wirksamen Advertising-Strategie. – Basierend auf deinen E-Commerce-Zielen erstellen wir effiziente und personalisierte E-Mail-Marketing-Kampagnen, die deine Kunden und Interessenten begeistern.
Content-Marketing
Guter Content hat keine rein werbliche Ausrichtung, die deine Nutzer von den Vorteilen deines Angebots überzeugen soll. Vielmehr sollen diese Inhalte deines Shops deine Zielgruppe informieren, beraten und im Bestfall auch unterhalten. – Wir entwickeln in Absprache mit dir eine Content-Strategie und erstellen zielgruppengerechte Inhalte, die deine Interessenten und Kunden von deinem Angebot überzeugen und sie als Kunden gewinnen oder halten.
Webanalyse
In der Webanalyse werden gesammelte Daten, die Rückschlüsse auf das Nutzungsverhalten deines Shops zulassen, ausgewertet. So erfährst du, wo genau du Kunden und Umsätze verlierst. Nur auf dieser datengestützten Basis kannst du sichere Entscheidungen treffen, Content sinnvoll personalisieren und die User Experience optimieren sowie bspw. auch die Performance einzelner Kategorien und Produkte erhöhen. – Mit unseren Methoden der Webanalyse entdecken wir für dich stetig neue Schwachstellen und Potenziale, über die du deinen Erfolg und Gewinn steigern kannst.